Effiziente und zuverlässige LED Produkte sind seit 1998 unsere Leidenschaft. So beschäftigen wir am Standort Hong Kong und Shenzhen eigene Entwicklungsteams, welche tagtäglich die innovativsten Leuchten designen. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im LED Bereich und erhalten dadurch Zugriff auf die neusten und effizientesten LED Produkte. Durch den direkten Draht in die Produktion bekommen Sie ausserdem äusserst attraktive Konditionen und direkte Kommunikationswege. Unsere Kunden in Europa werden aus unseren Warenlagern in Deutschland und der Schweiz beliefert. Wain Craft GmbH ist in Stans, Schweiz domiziliert und organisiert die Verkaufsaktivitäten in Europa.


LED TUBE ALS LEUCHTSTOFFRÖHREN-ERSATZ – T5 & T8

LED electronic ballast tube for T8

Traditionelle T5 und T8 Tubes sind heute noch stark verbreitet. Allgemein geniessen T5 Röhren immer noch einen guten Ruf, obwohl mit unseren einzigartigen LED Tubes ohne Umverdrahtungsaufwand deutlich Stromkosten eingespart werden kann. Beispielsweise realisieren unsere Kunden durch Umrüstung einer konventionellen T5 Leuchte mit 80W auf LED 32W eine Ersparnis von über 60% und oft ein Payback innert 1-2 Jahren. Zudem reduziert sich der Wartungsaufwand deutlich, da LED Tubes eine rund 5-fach längere Lebensdauer aufweisen.

Wichtig: erste und einzige ESTI zertifizierte LED Tubes für direkt Ersatz von floreszenz Leuchten
Wain LED ESTI T5 Bestätigung – Wain LED ESTI T8 Bestätigung

 

LED high bay

LED STRAHLER MIT HOHER EFFIZIENZ

Neben den LED Tubes können Sie sich auf unsere effizienten und innovativen LED Highbay mit einer Leistung von 100 bis 600 Watt verlassen. Die hohe Effizienz von 140 Lumen pro Watt verschafft Ihnen grosse Vorteile und die Investition ist in kürzester Zeit amortisiert.

 

 

DIE ENERGIE-EINSPARUNG FINANZIERT IHRE INVESTITION

Falls Sie über ein knappes Investitionsbudget verfügen, bieten wir Ihnen ein Energiespar-Contracting an. So bekommen Sie eine moderne und effiziente LED Beleuchtung ohne finanzielle Investition. Im Gegenteil, Sie sparen bereits vom ersten Tag nach Abschluss der Umrüstung. Wir zeigen Ihnen gerne auf, wie einfach das funktioniert.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung
Ihre Wain Craft GmbH, Stans

Efficient and reliable LED products have been our passion since 1998. At our Hong Kong and Shenzhen location, we are developing every day the most innovative LED luminaires. Our customers benefit from our many years of experience in the field of LEDs, giving them access to the latest and most efficient LED products. Through the direct access into the production the customer also gets extremely attractive conditions and direct communication paths. Our Europe customers are supplied from warehouses in Germany and Switzerland. The sales and customer support activities are organized by Wain Craft GmbH and is domiciled in Stans, Switzerland.
LED electronic ballast tube for T8

LED TUBE AS LIGHT TUBE REPLACEMENT – T5 & T8
Traditional T5 and T8 tubes are still very common today. In general, T5 tubes still have a good reputation, although our unique LED tubes can save a considerable amount of electricity without rewiring. For example, by retrofitting a conventional T5 luminaire with 80W to LED 32W, our customers achieve a saving of more than 60% and often payback within 1-2 years. In addition, the maintenance effort is significantly reduced, since LED tubes have a 5-time longer life expectancy.

Important: first and only from Swiss official testing laboratory certified LED tubes for direct electronic ballast replacement Wain LED ESTI T5 confirmation – Wain LED ESTI T8 confirmation

LED high bay


LED LIGHTS WITH HIGH EFFICIENCY

In addition to the LED tubes our customers can benefit from our efficient and innovative LED Highbay with a power of 100 to 600 watts. The high efficiency of 140 lumens per watt gives great illumination improvement and as it is very efficient, the investment is amortized in the shortest possible time.

 

THE ENERGY SAVINGS FINANCES YOUR INVESTMENT
If you have a short investment budget, we offer you an energy performance contracting (EPC). So you get a modern and efficient LED lighting without financial investment. On the contrary, you save on the first day after the installation of LED has been completed. We would like to show you how easy it is. Please forward your challenge.
Your Waincraft GmbH, Stans